[linux-l] berliner senat os

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Sa Jun 30 13:13:48 CEST 2007

Am Sa, Jun 30, 2007 12:17:22 +0200, Norm at nSteinbach schrieb:
> Hallo Erik,

> "müssen" schonmal grundsätzlich nicht, aber: Je weniger Windows im
> öffentlichen Sektor eingesetzt wird, desto mehr Menschen bekommen mit,
> dass es alternativen gibt - und wenn diese Alternativen *dann* auch noch
> mit der Formatoffenheit und den offenen und frei übertragbaren Standards
> beworben werden, steigt meine Hoffnung darauf, dass die Marktanteile von
> Microsoft im Betriebssystem- und Office-Segment langsam aber gründlich
> einbrechen und sich im einstelligen Prozentbereich einpendeln (da, wo
> sie IMO hingehören).

Wie manche hier schon wissen, versuche ich dem FFII zu helfen. Ich habe vor
kurz mitbekommen, dass die Arbeitsgruppe, die die Aktion

    http://www.noooxml.org/petition-de

gemacht hat, sucht gerade einen Freiwilliger in Deutschland, der, im Namen des
FFIIs oder nicht, Einsprüche bei dem deutschen ISO einreicht. Wenn jemand Lust
hat, bitte Benjamin kontaktieren:

    Benjamin Henrion <zoobab at gmail.com>

(Ich würde es gerne machen, bin ich aber schon überfordert mit Aufgaben)

--
Iván F. Villanueva B.