[linux-l] Seltsame Login-Einstellungen

Thomas Preymesser thopre at gmail.com
So Mär 11 09:29:56 CET 2007

Hallo,

ich habe ein kleines Problem (genauer gesagt zwei, aber eins nach dem
anderen):

Ich hab's irgendwie geschafft, daß nicht mehr der normalel Login-Screen
kommt, sondern ein Fenster, bei dem  oben zuerst die Meldunge 'scanning
network' oder so  ähnlich ausgegeben wird, dann 'no  serving hosts' und dann
eine Liste, bei der im Normalfall wohl alle 'verving hosts' angezeigt
werden, bei mir wird aber nichts angezeigt.

Jetzt gibt es unten ein Eingabefeld, wo ich 'localhost' eintippen und
anschließend den 'Add' Button daneben betätigen kann. Daraufhin wird jetzt
localhost in der Liste oben angezeigt, ich kann das anklicken und mich
daraufhin einloggen.

Ich will das ganze aber überhaupt nicht, sondern nur den ganz normalen
Login-Screen, so wie er früher war, welche Einstellungen muß ich dafür
ändern.

Mein System ist Fedora Core, falls das eine Rolle spielt.

Danke schon mal im voraus.

-Thomas