[linux-l] Pimp My LUG

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Mär 13 00:53:44 CET 2007

Hi!

Der Betreff ist zugegebener maßen etwas provokativ, aber mir fiel gerade
nichts besseres ein.

Worum es geht:

Ab kommenden Monat werde ich vom JobCenter eine "Maßname" bewilligt
bekommen. Mein Idee war: Warum nicht eine ABM bei der BeLUG? Wie
allgemein bekannt, bin ich er Programmierer (mit Aversion gegen HTML)
als Admin. Ich könnte Programmierkurse und Workshops ohne Ende
anbieten. (Und natürlich das obligatorische Kaffeekochen und
Bier-Holen ;-). Ich könnte die Arbeit machen, die jetzt liegen bleibt,
weil keiner Bock zu hat und niemand zu gezwungen werden kann (Ein Blick
in das Archiv dieser Liste, dürfte genügend konkrete Aufgaben zu Tage
fördern).

Voraussetzung:
* Stelle muss neu geschaffen werden und darf keine Andere ersetzen.
* Einsatzort muss der Bezirk Mitte sein.
* Tätigkeit muss gemeinnützig sein.

Ich stell den Vorschlag hier einfach mal zur Diskusion.

Gruß
Olaf