[linux-l] Pimp My LUG

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Di Mär 13 01:53:44 CET 2007

* Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> [2007-03-13 01:12]:
> Ab kommenden Monat werde ich vom JobCenter eine "Maßname"
> bewilligt bekommen.. Warum nicht eine ABM bei der BeLUG?  ..
> Ich könnte Programmierkurse und Workshops ohne Ende anbieten.
> (Und natürlich das obligatorische Kaffeekochen und Bier-Holen ;-).
> Ich könnte die Arbeit machen, die jetzt liegen bleibt,
> weil keiner Bock zu hat und niemand zu gezwungen werden kann
> (Ein Blick in das Archiv dieser Liste, dürfte
> genügend konkrete Aufgaben zu Tage fördern).
>
> Voraussetzung:
> * Stelle muss neu geschaffen werden und darf keine Andere ersetzen.
> [...]

[x] dafuer!

wie lange soll denn die massnahme gehen?
wie viele stunden gibt es dafuer insgesamt?
wie kann die stelle eingerichtet werden?

BeLUG - das angebot muss schnell stehen!
bis zum 1.april ist maximal zeit dafuer.

moegliche aufgaben:
- content fuer die webseite.
- vortragsplan fuer 2007.
- vortragsrechner installieren.