[linux-l] Re: [völlig OT:] [linux-l] Demo-Aktion gegen Patentgläubiger - Letzter Aufruf

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Mi Mär 28 17:15:50 CEST 2007

Am Mi, Mär 28, 2007 03:09:53 +0200, Oliver Bandel schrieb:
> Das heisst, die Demo-Veranstalter wünschen sich das *ausdrücklich*,
> in entsprechender Kleidung zu kommen?
>
> Bin ich mit Jeans und Sakko also schon "unten durch"?

Ja, wenn Du keine Lust hast, Anzug zu tragen, dann ist Sakko auch gut. Ein
gelbes T-Shirt ist besser als Sakko, und schlechter als Anzug. Alles klar?
Jeder ist aber erwünscht, egal wie er kommt. Ich verstehe die Aufregung nicht.

> Demos sind ok, aber wie sieht es aus mit dem Aufmerksam machen der
> Politiker direkt?

Sicher. Und Hilfe für Demos oder politische Betreuung oder vieles anderes ist
sehr willkommen.

--
Iván F. Villanueva B.