[linux-l] Re: [völlig OT:] [linux-l] Demo-Aktion gegen Patentgläubiger - Letzter Aufruf

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Mär 29 02:52:45 CEST 2007

On Thu, Mar 29, 2007 at 10:44:11AM +1000, Peter Ross wrote:

> Ich haette da 'ne Idee, fuer die ich eine der schoensten Werbungen, die
> ich je gesehen habe (Anfang der 90er an Hamburger U-Bahn-Fenstern)
> missbrauchen wuerde:
>
> "Jetzt schon an die Zukunft denken - Ihr Bestattungsinstitut".
>
> Zu diesem Spruch koennte man ja die Freiheit der Ideen in der Informatik
> auf dem Friedhof der Softwarepatente begraben, mit Robe und Sarg.. so
> richtig schon Goth;-)
[...]

hehe, der ist gut.
Leider etwas spät die ganzen Vorschläge. :(

Ich hatte heute eine lange Mail an die Frau Kandesbunzlerin verfasst,
aber auf Ihrer Homepage waren nur 30 cols und 6 rows oder so erlaubt.

Vielleichtt mache ich einen Brief draus und schicke den Madame Merkel
per Post. Wird vielleicht eh ernster genommen als ne olle Mail via
Webinteface.

Gruß,
   Oliver