[linux-l] Bester Textbrowser?

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
So Mai 6 13:14:54 CEST 2007

On Sun, May 06, 2007 at 04:59:07AM +0200, Sven Guckes wrote:

> falls ihr diese liste wirklich mal vollstaendig
> gefuellt bekommt

Och, halbvoll wäre auch schon super.

> - was macht ihr dann mit den daten?

Natürlich veröffentlichen. Ich würde sie in unser NJH-Wiki
packen, es sei denn, jemand kennt einen besseren Ort.

Jedoch dachte ich, dass die Hemmschwelle per Mail, in einem
Dialog, deutlich geringer sein wird. Im Wiki hoffe ich eher
auf Korrekturen als auf substanzielle Beiträge.

Viele Grüße,

    Volker

--
Volker Grabsch