[linux-l] Linux, Dell, Novell, Microsoft...

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Mi Mai 16 10:49:16 CEST 2007

Am Di, Mai 15, 2007 05:59:19 +0200, Ralph Angenendt schrieb:
> Novell als Microsoft-Freund zu bezeichnen ist denn auch wieder eher
> lächerlich.

Nein, lächerlich ist es, sie nicht als Freund zu bezeichnen, nachdem so viel
passiert ist. Letztens den bekannten Deal zwischen den Beiden, der so oft
kritisiert wird.

> Dein "Windoof", "M$" nervt.

Ich finde diese Bezeichnungen in einer Linux-ML lustig, nichts weiteres. Warum
nerven sie Dir?

> Und das da oben stimmt nicht. Die Münchener Stadtverwaltung hat sich
> gegen IBM und Suse entschieden

Stimmt, aber das ursprüngliche LiMux-Design kam von IBM und SuSE.

> den Aufkauf von SuSE durch Novell mit der Entscheidung in München zu
> verargumentieren

Nein, das habe ich nicht versucht, aber ich denke, dass eine Zusammenhang
möglich ist, da Novell SuSE Ende 2003 abkaufte und das Projekt LiMux wurde davor
entschieden.

--
Iván F. Villanueva B.