[linux-l] Demokratie und Fertiggerichte/OT

Henry Dibbel bytemaker at tamajapa.ath.cx
Di Mai 22 21:52:07 CEST 2007

Peter Ross schrieb:
> [...]
Ups - erwischt, ich wollte eigentlich die Märchen weglassen, aber
irgendwie stellen sie
auch eine Art von Aufklärung und Widerstand dar.
Und ja, sie ermöglichen auch ein schönes Training auf das spätere
schnöde Leben.
Wobei mir aber diverse harmlose Märchen einfallen, welche nicht
unbedingt einem
den Angstschweiss auf die Stirn treiben...

Gruss
Henry