[linux-l] Neue öffentliche Mailingliste der B[e]LUG

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Sa Nov 10 11:51:55 CET 2007

Am Samstag, 10. November 2007 schrieb Ivan F. Villanueva B.:

> Warum hat der BeLUG eine private ML? Wer darf nicht erfahren, was
> gemacht/entschieden wird? Warum?

Wissen tue ich es nicht, aber ich kann mir denken, warum es sie gibt und es
legitim ist (Ich bin kein e.V. Mitglied).

Wenn sich hier Mitglieder darüber austauschen würde, wer zum nächsten mal
Filtertüten mitbringt, kannst du Gift darauf nehmen, das hier noch Jahre
darüber diskutiert wird und das von Leuten, die noch nicht mal wissen wo die
Kaffee-Maschine der BeLUG steht.

Ist dir noch nie aufgefallen, das die die (hier) am leidenschaftlichsten
Diskutieren, seltenst oder garnicht bei Demos zu sehen sind?

Da bewahrheitet sich wieder der Spruch "wer schreibt, der bleibt (zu Hause)".

Gruß

Olaf