[linux-l] Informationen in PDF-Dateien aendern

Malte Frerichs mfre at kladow.org
Mo Nov 19 19:47:17 CET 2007

On Mon, 2007-11-19 at 16:55 +0100, Oliver Bandel wrote:

> Tja, man kann da so einiges machen :)

> Autor ändern?
> Na, das ist aber nicht nett...

Kommt drauf an, wenn man an seinem Privatrechner etwas fuer einen Verein
Bastelt sollte da als Autor bzw. Herrausgeber auch der Verein drin
stehen. Genauso beknackt ist es, wenn die meisten Windows-Programm beim
erstellen von PDF-Dateien in den Titel den Dateinamen setzen. Damit ist
aus meiner Sicht nicht der Sinn erfuellt.

--
Malte Frerichs <mfre at kladow.org>