[linux-l] LaTeX vs. pdfLaTeX (was: Informationen in PDF-Dateien?aendern)

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Di Nov 20 15:44:08 CET 2007

On Tue, Nov 20, 2007 at 01:10:11PM +0100, dejoh at t-online.de wrote:
> Hallo Oliver und Volker,

> Bei mir kann pdflatex durchaus mit Farben umgehen. So generell halte ich
> die Aussage (pdflatex ist nichts mit Farben) für falsch.

Das hab ich auch nicht geschrieben, sondern:

Ich habe also nicht pauschalisiert, sondern das konkrete Paket
benannt. Bitte auf das eingehen, was ich wirklich schreibe. [1]

> zumindest mit teTeX  und der aktuellen texlive-Distribution.

Ich benutze die tetex-Pakete aus Debian/Etch.

Gruß,

    Volker

[1] Hättest du wenigstens die Worte zitiert, auf die du eingehst,
    wäre dir das rechtzeitig aufgefallen, und du hättest diesen
    Patzer vermieden. Empfehlenswerte Lektüre zum Thema:

            http://einklich.net/usenet/zitier.htm

--
Volker Grabsch