[linux-l] sichere dns

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Okt 16 00:34:54 CEST 2007

Hi Ralph,

On Sun, 14 Oct 2007, Ralph Angenendt wrote:

> Damit leakst du dennoch Informationen, was natürlich nicht gewollt ist,
> wenn du Tor einsetzt.

Das stimmt, auf Paketebene im Netz (nicht mehr beim DNS-Server des
Providers).

Deshalb eines der Programme, die Du schon erwähnt hast, unter
http://wiki.noreply.org/noreply/TheOnionRouter/SupportPrograms

Es grüßt
Peter

(Für mich irrelevant, für mehr als ein halbes Dutzend Webseiten und ein
bißchen Mail hab ich z.Z. gar keine Zeit, und die Liste wird für jeden
Lauscher spannend wie ein Telephonbuch sein. Legt Euch schlafen Jungs;-)