[linux-l] sichere dns

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Mo Okt 15 16:48:02 CEST 2007

Am Mo, Okt 15, 2007 10:34:54 +0000, Peter Ross schrieb:

> [...]
> (Für mich irrelevant, für mehr als ein halbes Dutzend Webseiten und ein
> bißchen Mail hab ich z.Z. gar keine Zeit, und die Liste wird für jeden
> Lauscher spannend wie ein Telephonbuch sein. Legt Euch schlafen Jungs;-)

Ich habe auch nichts zu verbergen, aber ich möchte u.a. selber bestimmen, wer
was von mir weißt, vor allem, wenn der Aufwand nicht zu groß ist und dadurch
auch andere die Möglichkeit haben, anonym zu surfen (Tor), wie z.B. Chinesen,
die durch Tor die Zensur umgehen können.

--
Iván F. Villanueva B.
Open General Artificial Intelligence  --  ogai.org