[linux-l] Kubuntu 7.04: X-Server Anmeldung geht nicht

Holger Olbrich h.olbrich at gmx.net
Do Okt 18 01:09:45 CEST 2007

na ossi, hast nen schlechten tag gehabt, wa?

bei der anmeldung zur list habe ich kein "gurus only" gelesen. wenn du auf
diese schrecklich unqualifizierten anfängerfragen nicht antworten willst,
dann laß es doch einfach.
und was die androhung "sarkastiste(r)" bemerkungen angeht: ein angenehmer
umgangston ist das nicht.

grüße
holger