[linux-l] Evolution und Exchange2007

Alexander Lenz A.Lenz1 at gmx.net
Di Okt 23 17:58:07 CEST 2007

Hallo liebe BeLUG,

da wir hier ja schon  das Thema Outlook/Exchange angestoßen haben, erlaube
ich mir

mal zu fragen, ob es fuer evolution schon ein Connector-Modul für M$
Exchange 2007 gibt.

Leider mussten wir hier im betrieb einen solchen 2007er Server aufsetzen
(war fuerchterlich,

meine gestandenen Adminkollegen haben nur geflucht, jetzt laeuft es
einigermassen!)

Nun wuerde ich gerne mit meinem bereits installierten Linux arbeiten, doch
bekomme ich in

evolution (Version 2.? - ubuntu 7.04) keinen connect zum Exchange.

Muss ich da aufs "OWA" zurueckgreifen ?

Danke Euch, und bis bald!

(Vielleicht sieht man sich am Freitag in der c-base zur gutsy-Releaseparty
?)

Gruß,

Alexander