[linux-l] usb

katjas kasst at t-online.de
So Sep 2 10:23:00 CEST 2007

Am Samstag, 1. September 2007 19:21 schrieb Norm at nSteinBach:

> Nur dass CD-Laufwerke quälend langsam sind (zumindest wenn die
> DSL-Ladezeiten vergleichbar mit denen von anderen Live-CDs wie Knoppix
> oder Ubuntu sind...)
>
> Vielleicht findest Du hier noch weitere Hilfen und Informationen die es
> Dir doch ermöglichen, das USB-Dings zu benutzen:

Danke, hätte ich auch allein drauf kommen können, zu googlen, anderen gebe ich
immer diese Hinweise, selbst aber habe ich nicht daran gedacht.
Ich war der Meinung das schon jemand mit booten von USB-Stick oder SC-Cards
Erfahrung hat. Scheint aber nicht so.

> http://damnsmalllinux.org/wiki/index.php/Installing_to_a_USB_Flash_Drive

Diese Wikiseite ist sehr interessant, werde sie demnächst mal genauer unter
die Lupe nehmen.

> http://damnsmalllinux.org/wiki/index.php/USB_Booting
>

> Viele Grüße,
>
> Norm at n