[linux-l] Demo-Eindrücke

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
So Sep 23 02:05:09 CEST 2007

Hallo Michael!

Am Sonntag, 23. September 2007 schrieb Michael Sucha:
> * Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> [070923 01:16]:
>
> Was haben denn die bösen schwarzen blöcker denn schlimmes getan?
> Hast du was konkretes/ausführliches was du uns erzählen kannst?

Warst du da? Gegenfrage: Was haben den die "schwarzen blöcker" zum gelingen
einer überzeugenden Demo beigetragen? Das Outfit war weder besonders
originell (Schwarze Kapuzen, Basecaps und Sonnenbrillen), noch die Sprüche,
die noch aus APO-Zeiten ihrer Eltern und Großeltern stammten, ihre Musik war
gewaltverherlichent, ihr Auftreten martialisch und Aggressiv-Proviant, mit
hochgestreckten Fuck-off-Fingern sicherten sie sich zweifellos die Sympathie
der Polizei. Sie bildeten vorbildlich geschlossene kampferprobte Formationen,
auf die auch ein Römischer Feldher stolz gewesen währe. Das zerschlagene
Mobiliar nur so am Rande, hat die Demo auch nicht aufgewertet... Danke, auf
diese Unterstützung kann ich verzichten.

Aber ein Michael Sucha wird mir jetzt bestimmt erklären, warum dies Patienten
auf keiner Demo fehlen dürfen und zum gelingen maßgeblich beitragen. Ich
höre.

Gute Nacht.

Olaf