[linux-l] Demo-Eindrücke

Steffen Schulz pepe_ml at gmx.net
Di Sep 25 05:42:05 CEST 2007

On 070925 at 01:07, Nico Golde wrote:
> * Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> [2007-09-25 01:01]:
> Um die ging es aber leider im zitierten Text nicht.

Nein. Aber es zeigt, dass du mit zweierlei Mass misst und entwertet
daher deine Argumentation.

Ich hab den Typ Demostrant auch erst auf einer Demo gegen
Studiengebuehren letztes Jahr kennen gelernt und kann die ablehnende
Haltung absolut nachvollziehen. Und ich bin absolut nicht der Mensch,
der jemanden verurteilt weil er irrational handelt und sich schwarz
anzieht, das machen ja heute die meissten. Aber diese Ultralinken
schaffen das in einer Intensitaet, die ich nur mit totalem
Realitaetsverlust oder krasser Egozentrik erklaeren kann.
Wie kann man nur die Anliegen seiner Mitstreiter sabotieren, indem mal
als absolute Minderheit in der Gruppe Dinge durchsetzt, die niemand
anders will und die die gesamte Sache diskreditieren? Das sind
Tendenzen, die sonst nur von *Rechts*radikalen erwartet haette..