[linux-l] Demo-Eindrücke

Thorsten Stöcker tstoecker at baerensoftware.de
Do Sep 27 00:51:43 CEST 2007

Am Mittwoch, 26. September 2007 22:15 schrieb Peter Ross:

> Dagegen ist natürlich Auschwitz geradezu eine Lachnummer.

Was hat das nun miteinander zu tun?

Richtig nichts, jedenfalls nicht in Deinem Sinne.

Die Überwachung der Bevölkerung und das Aufspüren von abweichendem Verhalten.
Auf www.baerensoftware.de unter Links kannst Du den Wortlaut des Tenors eines
wegweisenden Urteils nachlesen.

Nun zu dem obigen Unsinn.

Hitler ist bekanntlich demokratisch legitimiert gewesen. Toll, das hat das
Unrecht selbstverständlich verhindert.

Warum war Ausschwitz möglich?

Richtig, weil es in den Kirchenbüchern eine völlig unverfängliche Information
frei Haus gab. Nämlich die Religionszugehörigkeit.

Was braucht Hitler um von sich und seinem Schwachsinn abzulenken?

Richtig, ein Feindbild. Die Juden. Auf die "Reichen", die aufgrund der
Ideologie des Christentums Geldwechselgeschäfte seit Uhrzeiten betrieben
haben, ließen sich alle Urängste der Bevölkerung, die unglaubliche Not
gelitten hatte hervorragend projezieren.

Was meinst Du, läuft gerade mit den Islamisten ab?

Ein Feinbild wird aufgebaut, um der eigenen Bevölkerung himmelschreiendes
Unrecht als notwendig zu verkaufen.

Und nun erklärst Du mir bitte, warum Du der Meinung bist, das ein Vergleich
der Methoden (Überwachung der Bevölkerung) mit einem Vergleich
Methode-Auswirkung ( Völkermord als Ergebnis der Überwachung) beantwortet
wird.

Sorry, Dein Anmerkung ist unqualifiziert und provoziert nur dümmliche
(Entschuldigung für die Bewertung, aber ich kann nicht anders) Kommentare von
Leuten, die sich offenkundig Freitag-Nachmittags bei Heise verlustieren und
den Unterschied zwischen einem Flame und einer Meinungsäußerung nicht
differenzieren können.

Gruß
Thorsten

(Wie meistens, so war auch dieser Beitrag von Dir eine Bereicherung meiner
Sichtweise, danke dafür.)

--
Bären-Software
Thorsten Stöcker