[linux-l] gtk-recordMyDesktop

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mo Dez 8 18:17:48 CET 2008

Hi!

Ich hab das Problem, das gtk-recordMyDesktop kein Ton aufzeichnet.
gnome-sound-recorder übrigens auch nicht. Ich habe bisher nie versucht über
Micro was auf zu nehmen. Ich hab nicht die geringste Ahnung wie ich das
Problem einkreisen kann. KMixer sagt übrigens das alle Regler vom Eingang auf
100% stehen. Normale Vidios und Musik werden aber wiedergegebenen.

MfG

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):