[linux-l] Evolution, Alpine, Edubuntu, GUI-Mailer?

Thomas Kaepernick Thomas.Kaepernick at web.de
Sa Feb 16 19:25:22 CET 2008

Am Thu, Feb 14, 2008 at 12:26:55AM +1100, schrieb Peter Ross:
> Hallo allerseits,
>
> Wie auch immer - ich glaube nicht, dass jeder alpine mag.. Besonders nicht
> die Kids.
>
> Gibt es eigentlich einen "schoenen" GUI-Mailer?
Für Gnome: Balsa, Sylpheed? Ich habe das Problem unter Debian Etch, wenn
ich Evolution deinstallieren will, möchte es gleich 'ne ganze Menge
anderer Anwendungen, wie z.B. evince, eog  etc. entfernen. Ich weiß
nicht, ob es unter (Ed)Ubuntu anders ist.

> Ich glaube, der schoenste, an den ich mich erinnern kann, war der
> Standardmailer von Nextstep, Mail.app, der zumindest bei den fruehen Mac
> OS X-Versionen dabei war. Aber Aqua ist nich XWindows und faellt so
> natuerlich aus..

Aber gibt es für X-Windows nicht Afterstep?

Gruß Thomas