[linux-l] Neuer Consolen-Font in Debian Lenny

Ralf Czaska ralf.czaska at freenet.de
Di Jul 8 20:11:08 CEST 2008

Norman Steinbach <norm at nsteinbach.de> writes:

> Danke für den Tipp - aber kannst Du mir das bitte noch ein kleinwenig
> weiter erklären? Ich meine, warum es nötig ist, diesen Befehl nach einem
> Upgrade auszuführen - hat das Upgrade die alten Einstellungen mit neuen
> Defaults überschrieben? Hattest Du nicht mal gemeint, dass ein
> automatisches Überschreiben der Config bei einem Upgrade ausgeschlossen sei?

Ich glaub nicht, daß es da einen Zusammenhang mit dem Update des Paketes
vor ein paar Tagen gibt.  Diese Font-Einstellung geht ab und zu einfach
»verloren«, keine Ahnung, wo da der Fehler steckt.  Ist bei mir aber
schon eine Weile nicht passiert, jedenfalls nicht beim Update auf die
Version 1.25.

Schönen Gruß,
Ralf.
--