[linux-l] Ich brauche einen apt-tip

Leander Sukov leander.sukov at leander-sukov.de
So Okt 12 11:49:32 CEST 2008

Hi Leute,

ich habe etwas vergessen, was ich nun besser nicht vergessen hätte ;-)

Ich habe absichtlich und erfolgreich xmms auf sidux (debian unstable)
installiert, was weder bei Debian, noch bei Sidux vorgesehen ist. Ich brauche
das Ding aber unbedingt.

Die Installation ergibt bei Versuchen andere Sachen per apt und Konsorten zu
installieren natürlich immer den Versuch, es wieder zu löschen. Das kann man
beheben. Man muß dazu irgendwo in den Tiefen von apt den falschen Fehler
beheben. Ich weiß aber nicht mehr wo und wie. Wie war das noch ... ?

--
http://leander-sukov.de