[linux-l] komisches sound-problem

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mi Aug 26 14:31:46 CEST 2009

Am Dienstag 25 August 2009 09:19:30 schrieb Lutz Willek:
> Damit Du nicht so alleine bist: same here

Gestern habe ich einer Freundin bei der Installation von Kubuntu 9.04 auf
einem lenovo-Notebook geholfen. Die Hartware wurde komplett unterstütze. W-Lan
funktionierte aus dem Stand, nur der Sound wollte nicht zuverlässig: System-
Klänge ja, Fierfox und Xine nein...

...Peinlich.

Ich hatte mich für "stabile" Kubuntu 9.04 in der Hoffnung, das das Problem
dort nicht auftritt. Knapp daneben ist auch vorbei.

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):