[linux-l] Board oder CPU defekt?

Christian Schultz c-t-schultz at arcor.de
Mi Jun 3 20:34:49 CEST 2009

Hi,

ich habe mich hier jetzt angemeldet, u.a. weil ich eine Frage habe:

Rechner: HP Media Center

Board: a8mn2-la (OEM von Asus für HP)

CPU: amd athlon x2

Fehler: Wie üblich, fahren beim Booten die Lüfter hoch auf Volllast. Und
so bleibt das auch.

Ich habe bereits alles abgezogen, nur Board und CPU alleine zeigen auch
diesen Fehler. Ich vermute somit, dass entweder das Board oder die CPU
defekt ist. Was wäre denn wahrscheinlicher? Kennt jemand einen günstigen
und korrekten Laden dazu in Berlin.

Wenn es das Board wäre, da wüsste ich nicht mal ob man diese
Sonderfertigung einfach so tauschen könnte.

Tipps zum vorgehen?

Liebe Grüße
Christian