[linux-l] Linux 64Bit

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mo Mai 4 08:50:14 CEST 2009

Hi!

Ich hab gestern mal Debian testing 64Bit installiert. Flash funktioniert aber
nicht.
Weder mit der apt-get-Installation, noch mit dem
Adobe-64bit-alpha-version-download, noch mit NSPlugin-Wrapper. Der
Flashbereich im Browser bleibt einfach leer. Null Fehlermeldung.

Gibt es mit andern Programmen auch den Terz? Was ist eure Empfelung? Doch
besser bei 32Bit bleiben und zurücklehnen?

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):