[linux-l] Petition gegen Internet-Sperren

Katja kasst at t-online.de
Mi Mai 6 14:21:26 CEST 2009

Am Wednesday 06 May 2009 09:20:18 schrieb Olaf Radicke:
> Schön und gut, aber...
>
> Fehler:
> Bevor Sie diese Petition mitzeichnen können, müssen Sie sich Anmelden bzw.
> Registrieren.
>
> ...Das geht auch anders. Ich hab keine Lust auf den x-Tausendsten Account
> auf irgend einer Seite.
>
> Gruß
>
> Olaf

Hallo ihr Beiden,

wenn ich das richtig verstandenhabe können sich nur Mitglieder des Bundestages
einloggen, die vorher eine Mail bekommen haben, oder in der Mailingliste des
Bundestages eingetragen sind.
Was und Wen wählen wir eigentlich, wenn wir kein Mitspracherecht habe?
Ich denke wir müssen uns ein MdB (Mitglied des Bundestages) suchen, dem wir
unsere Meinung mitteilen können!

LG
Katja