[linux-l] Petition gegen Internet-Sperren

Steffen Schulz pepe_ml at gmx.net
Mi Mai 6 14:36:00 CEST 2009

On 090506 at 14:30, Katja wrote:
> wenn ich das richtig verstandenhabe können sich nur Mitglieder des Bundestages
> einloggen, die vorher eine Mail bekommen haben, oder in der Mailingliste des
> Bundestages eingetragen sind.
> Was und Wen wählen wir eigentlich, wenn wir kein Mitspracherecht habe?
> Ich denke wir müssen uns ein MdB (Mitglied des Bundestages) suchen, dem wir
> unsere Meinung mitteilen können!

Geh doch erstmal gucken bevor du dich kuenstlich aufregst.
Man kann sich da relativ problemlos anmelden,

Es ist zwar nicht grad super dass man wieder einen weiteren dummen
Account erstellen muss und dass gerade fuer diese Website ein
Nutzerprofil verlangt(aber offenbar nicht verifiziert) wird, und die
Site hatte bei mir etwa 5 timeouts beim browsen anderer Petitionen.

Aber man kann mit einem Klick eine Petition zeichnen(Amazon Patent?)
und man kann neue Petitionen per RSS bekommen. Ist doch nett..

/steffen
--
pepe at unixfan.net                            gpg --recv-key A04D7875
Key fingerprint: B805 57BE E4AF 0104 CC51  77A1 CE6F 8D46 A04D 7875