[linux-l] WEB-SPACE / WEB-Hosting Provider?

Lutz Matscholl lutz.matscholl at belug.de
Fr Mai 15 16:29:55 CEST 2009

Hallo  in die Runde,

Wer hat Erfahrung, bzw kann Hinweise zu Preis-WERTEN Webhostern geben?
Gibt es gute LOKALE Anbierter in Berlin?

Welche "billigen"  sollte ich auf jedenfall meiden?

Leistungen:
  Kommerzielles Account (für ne GmbH)
  Ein paar 100-MB WEB-Space.
  DNS-Adresse .DE,  (DNS-Addy .COM)
  Serverside-Includes (SSI).
  Linux/Apache angenehm.
  PHP  kann.
  Trafic=(weis noch nicht, aber sicher nicht so viel. Keine public
	DownLoads. FlatRate angenehm.)
  Zugang: Telekom/T-Online - DSL vorhanden.  (ggf. FreeNet-DSL)

Hinweise und Tipps müssen nicht zwangsläufig über die Liste gehen und
20ig Fach diskutiert zu werden. Gern gebe ich das Ergebnis der Anfrage
gepackt+sortiert zurück.
GEGOOGELT hab ich schon, es fehlt an Kriterien, die endlosen Listen und
Tausende von Anbietern zu bewerten.
--
Lutz Matscholl
Mitglied der [Be]LUG.DE