[linux-l] Treiber kompilieren

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Sa Mai 30 11:43:35 CEST 2009

On Sat, 2009-05-30 10:59:43 +0200, Bernd Adda <b.adda at gmx.net> wrote:

> wie finde ich jemand, der mir einen ISDN-Treiber kompiliert
> und mit welchen Kosten ist sowas verbunden.
>
> Ich habe nur Source für SuSE 10.3 und älter

Ein paar Infos wären noch hilfreich:

  * Für was für eine Kernel-Version sollen die Treiber denn kompiliert
    werden und für welche Ziel-Architektur ("uname -a")?
  * Um was für Hardware ("lspci" und "lspci -n") handelt es sich denn
    überhaupt?
  * Wo findet man die vermeintlich alten Treiber-Sourcen?

MfG, JBG

Signature of:              Fortschritt bedeutet, einen Schritt so zu machen,
the second  :                   daß man den nächsten auch noch machen kann.