[linux-l] OOo-Text.odf als .jpg umwandeln

Katja kasst at t-online.de
Mo Nov 16 15:32:42 CET 2009

Am Sunday 15 November 2009 23:52:40 schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo,

> ?
> War etwas anderes zu erwarten?
>

> Warum nutzt Du nicht meinen Vorschlag des direkten Erzeugens der JPG in
> OOo durch Export aus Draw heraus?
>

> Gruß
> Jörg

Hallo Jörg,

das habe ich versucht, aber ich lande immer wieder in OOo-Write und muß dann
erst ein PDF erstelle, aus dem ich dann ein JPG speichern kann.
Ich glaube aber eher es liegt an der Schriftgröße:12 pt. 35 oder mehr sund in
GIMP sehr gut zu lesen, aber es wird die 3 - 6fache Seitenzahl, d.h. 105 -
210 Seiten, und das ist definitiv zu viel.

LG
Katja