[linux-l] Termine zwischen Windows-Outlook und Linux-Kmail austauschen

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mo Okt 19 11:28:55 CEST 2009

Hi!

Auf Arbeit hab ich (leider) eine Windows/Outlook/Citrix-Umgebung. Wenn ich aus
Kontakt heraus Termine an mich selbst auf Arbeit verschicke und dort mit
Outlook öffne, kann Outlook nichts iCal anfangen.

Wie kann ich am besten Termine zwischen Windows und Linux synchronisieren?

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):