[linux-l] Problem mit Soundserver unter Debian/testing gelöst

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mo Jan 11 09:22:57 CET 2010

Am Montag 11 Januar 2010 02:41:56 schrieb olafBuddenhagen at gmx.net:
> Hallo,

> Würdest Du es nicht akzeptabel finden, wenn ein Auto nach einen
> Frontalkollision mit einem Geisterfahrer nicht einfach weiterfährt? Wohl
> kaum.

Lächerlicher Vergleich PulseAudio ist ein Server und Firefox ein Client mit
niedrigen Rechten. Zutreffender wäre der Vergleich:

Irgendjemand steckt billiges elektrisches Importgerät ohne Prüfsiegel in die
Steckdose, es gibt ein Kurzschluss, und ganz Deutschland steht im Dunkeln.

...Für so was baut man Sicherungen ein, wenn programmieren kann.

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):