[linux-l] Nicht ganz Groupware

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Di Jan 12 10:32:36 CET 2010

Hi!

Am Dienstag 12 Januar 2010 10:12:31 schrieb Michael Kasten:
> Wie gesagt gehe ich davon aus das es hier keine fertigen Lösungen gibt,
>  vielleicht aber Tips wo man  weitersuchen könnte und evtl. eine Antwort
>  auf die Frage "Geht das überhaupt mit freier Software wenn Outlook mit im
>  Spiel ist?"

Ich bin der Meinung Citadel/UX (http://de.wikipedia.org/wiki/Citadel/UX) deckt
alles ab, was du aufgezählt hast. Alles was sich Fat-Clients nicht darstellen
oder realisieren lässt, geht dann noch über Webinterface. Es ist aber keine
entweder-oder-Entscheidung. Webinterface und Fatclient arbeiten nahtlos
zusammen (/ineinander).

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):