[linux-l] Nicht ganz Groupware

Michael Kasten home at m-kasten.de
Di Jan 12 11:10:09 CET 2010

Hallo Olaf,

nicht ganz, denn das Outlook Plugin (und der MUA ist mein größtes Problem an der Stelle) ist
kommerzieller Natur:

Citadel.org verweist hier auf eine 30 Tage trial version, wobei es mir weniger um die Kohle geht
sondern als um das Lizensmodell

bye

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]