[linux-l] Nicht ganz Groupware

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Do Jan 14 19:58:57 CET 2010

Hi!

Am Donnerstag 14 Januar 2010 19:23:27 schrieb Michael Zoet:
> Ansonsten kannst du ja auch eine Groupware installieren und die
> Clienst dran hängen und das WebInterface ignorieren.

Das selbe gilt für Citadel/UX:
http://stefanux.de/wiki/doku.php/software/citadel-groupware-server

Einfach mal ausprobieren! Citadel/UX ist mit Debian in (ungelogen) 5 Min. auch
als Leihe ohne Doku installierbar. Das schafft sogar ein Hamster, den man auf
der Enter-Tase herum springen lässt.

Ansonsten: Kolab

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):