[linux-l] Nicht ganz Groupware

Michael Kasten home at m-kasten.de
Fr Jan 15 07:20:01 CET 2010

Hallo Olaf,

Citadel/UX würde bei mir in der ganz engen Auswahl stehen, wenn die Anbindung der Outlook Clients
ohne die zusätzlichen Outlook Plugins möglich wäre.

btw. Wir benutzen hier Frösche, da die Erfahrung gezeigt hat das die Tastaturen auch nach intensiven
Gebrauch nicht mit Fell verschmutzt werden :)

bye

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]