[linux-l] Zeit die Distri zu wechseln...

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Di Jun 8 17:16:43 CEST 2010

Am Dienstag 08 Juni 2010, 16:57:01 schrieb Leander Sukov:
> Sidux läuft stabil, ist gut unterstützt und benutzt eigene Pakete (wo es
> sinnvoll ist) und Kernel-Derivate von eigenen Mirrows.

Wenn ich mich recht erinnere, war das Problem mit Sidux, das es bei der
Installation weder LVM noch verschlüsselte FS unterstützte, so das ich schon
bei der Installation den Versuch abbrach...

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):