[linux-l] PIM in Linux

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mi Jun 16 21:17:21 CEST 2010

On Wed, Jun 16, 2010 at 08:18:40PM +0200, Boris Kirkorowicz wrote:
> Hallo,

> Isch 'arbe stets ein aktuelles Backup. Du doch auch, oder?

Nein, mit meinem Handy hat das noch nie funktioniert. Selbst wenn,
mein Handy kann nur eine begrenzte Anzahl Einträge im Kalender, dann
muss ich wieder alte löschen. Den externen Speicher von >200mb
nutzt das Hand nur für Bilder und Musik. Tja... Andere haben offenbar
andere Pirioritäten, bei der Benutzung. Es handelt sich übrigens
um ein Sony Ericsson w700i.

Olaf