[linux-l] PIM in Linux

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Mi Jun 16 23:41:10 CEST 2010

Hallo,

Olaf Radicke schrieb:
> Es handelt sich übrigens
> um ein Sony Ericsson w700i.

sachichdoch: falsches Handy... :-D

Im Ernst: die Malaise kenne ich vom Sony Ericsson K810i meiner Frau. 300
Einträge -die haben echt den Schuss nicht gehört. Aber abgesehen davon
wäre da ein vernünftiges Smartphone eher angesagt, schon allein der
Eingabe halber. Mit 'ner Telefontastatur macht sich das nicht so schick.

Grundsätzlich ist es aber schon so, dass man seinen elektrischen
Kalender und Adressbuch stets bei sich haben sollte, denn nur dann ist
das Ding verlässlich und bringt Einen wirklich vorwärts. Ich kann mich
ziemlich gut drauf verlassen: was in meinem Palm Centro nicht drin ist,
existiert auch nicht anderswo. Es ist sozusagen der Master, und ich kann
jederzeit hineinschauen und weiß, wann ich Zeit habe, wer wo wohnt und
wie ich ihn erreiche.

BTW: Letztens ging mir das Ding kaputt (kein Ton mehr aus dem Hörer), da
ich habe mir einfach bei Ebay ein "neues" geschossen, Backup
zurückgespielt, und es geht nahtlos weiter. Alle Daten vorhanden, alles
wie zuvor, nur die Kratzer fehlen... ;-)

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.