[linux-l] Debian Installer stoppt bei Einrichtung von Datei-System

Pascal Bernhard pascal.hasko.bernhard at googlemail.com
Fr Okt 8 22:48:45 CEST 2010

Interessanter Hinweis,

da in zwei ersten Partitionen ein Windows 7 & Windows Boot-Partition installiert
sind, würde ich davon Abstand nehmen wollen. Oder kann man mit fdisk eine neue
Partitionstabelle anlegen, ohne das bestehende Einträge gelöscht werden. Mein
Ziel ist es eigentlich, dass der neue Linux-MBR, die Windows-Partitionen erkennt
und sie im Fall des Falles auch gebootet werden können.

Danke für den Tipp,

Pascal

--

Pascal Bernhard