[linux-l] Debian Installer stoppt bei Einrichtung von Datei-System

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Sa Okt 9 15:58:25 CEST 2010

On 09.10.2010 15:37, Pascal Bernhard wrote:
> Am Samstag 09 Oktober 2010 15:16:54 schrieb Norman Steinbach:

> Zweitens habe ich die Erfahrung gemacht, dass Ubuntu nach so etwa drei Monaten
> immer anfing Probleme zu bereiten und zuweilen stürzten da auch das ein oder
> andere Programm ab. Halbwertzeit sozusagen. Stabilität wäre schon nicht
> schlecht, und hier ist selbst Debian Testing sehr gut & besser als Ubuntu.
> Bisher keine Probleme gehabt, nicht einmal mit KDE-Anwendungen unter Gnome.
>
> Meine Nachbarin will allerdings den neuesten Firefox und Thunderbird haben, so
> [...]

Ich bin mir nicht sicher ob es schon ausgereift genug ist, ich habe es
bisher nur mal kurz in einer VM ausprobiert, aber wenn alle Stricke
reißen sollten, wäre dann vielleicht Mint (in der neuen Debian-Version)
eine Alternative.

Gruß
Susanne

--
http://sujag.de - Webentwicklung und -beratung
susjaeger at sujag.de
Christinenstr. 36, 10119 Berlin, Tel: 030 - 443 241 73