[linux-l] Mainboard kaufen in Berlin

Thomas Schmidt schmidt at netaction.de
So Jan 30 20:24:55 CET 2011

Hallo Pascal!

> ich müsste für einen Nachbarn ein neues Mainboard besorgen, und da ich mich in
> Berlin, was Hardware-Läden angeht, praktisch nicht auskenne, würde ich gerne
> mal die Listengemeinschaft fragen, welche Tipps Ihr mir geben könnt.

Der größte bei Komponenten ist glaube ich KM electronic.
http://www.kmelektronik.de/

Die sind aber weder kompetent noch hilfsbereit. Du solltest also
vorher wissen, was du willst, und im Onlineshop die Verfügbarkeit
kontrolliert haben.

Achso, Atelco hat auch ein paar große Läden, die sogar recht günstig
sind. Verkäufer auch hier bitte nicht ansprechen.

Viel Erfolg
Thomas