[linux-l] Hotmail Einbruch

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Mi Feb 1 12:10:44 CET 2012

Hallo,

Am 01.02.2012 11:52, schrieb Winfried Wendler:
> Bisher erfolglos
> • Polizei, Die wollen zuerst einige Geschädigte

sie ist doch eine Geschädigte? Wenn die Polizei zickt, gleich direkt zur
Staatsanwaltschaft. Vielleicht hilft ja auch die Internetwache?

> • Hotmail Anrufen, Die haben schoene Musik

Na dann: weiter probieren... ;-)

> Natürlich kann ich versichern, dass ich von der
> Accountinhaberin beauftragt wurde, bei Ihr einzubrechen.

Vorgesehene Wege zu beschreiten ist immer besser. Wenn alles nichts
hilft, den Account löschen lassen und neu erstellen, oder so was in der
Art. Wenn ich da einbrechen könnte, würde ich da kein Konto mehr haben
wollen.

                           Boris Kirkorowicz