[linux-l] LPIC-[n] Lerngruppe

Alexander Lenz A.Lenz1 at gmx.net
Mi Jul 11 14:21:51 CEST 2012

> Moin,
>
> also vom IN-Berlin spricht auch nix gegen eine Lerngruppe (eher im
> Gegenteil) in den Vereins-Räumen.

Hi!
Sehr gut.
> Dienstags ist halt der "IN-Berlin"-Gruppenraum (der mit dem Ei) belegt
> (ab ca. 18/19 Uhr). Mittwochs ist der BeLUG-Raum belegt. Die anderen
> Tage/Räume sind ansonsten frei.

Also Mo, Do, Fr  -  evtl. auch das WE (?)
Bei mir würde es Montags gut passen, auch am Sonntag.

> Müsste nur jemand (möglichst mit Schlüssel) die "Verantwortung" (Auf-
> und abschließen, Sauberkeit, ...) übernehmen.

Ja, wer möchte sich nun den Hut aufsetzen ?
Vielleicht idealerweise ein BeLUG / IN-Berlin Vereinsmitglied ?

> Terminlich würde ich das nicht zu lange herauszögern, da - wenn ich es
> recht verstanden hab - beim BLIT die Möglichkeit besteht die Prüfung
> abzulegen...

Genau, und das ist Anfang November, knapp vier Monate entfernt also, ein ganz guter Zeitrahmen, wie ich finde.

> Achso, ich hätte Interesse an einer Lerngruppe LPIC 1 ;o)

Na da sind wir ja schon recht viele !
> Gruß
> Birk

Grüße in die Runde,