[linux-l] Audio Controller ist stumm

Pascal Bernhard pascal.hasko.bernhard at googlemail.com
So Mär 4 15:44:33 CET 2012

Hallo Katja,
ich hatte/habe weiterhin auch so meine leidigen Probleme mit Sound unter Debian. Welche Desktop-Umgebung verwendest Du denn? Alsa-Mixer kann auch grafisch über GNOME & KDE gestartet werden. Dorr müsstest Du mal schauen, ob auch alle Outputarten aktiviert und nicht auf 'mute' gestellt sind, sofern Du diesen Schritt nicht schon längst unternommen hast. Vorausgesetzt Alsa-Mixer ist installiert, ich habe jetzt nicht alle bisherigen Mails des Threads daraufhin durchgesehen, ob dem so ist. Ich bitte um Verzeihung, wenn dieser Vorschlag Dir jetzt nicht mehr weiterhilft. Oft liegt das aber an so banalen Dingen....

Beste Grüße,
Pascal

Sent from mobile device while on the run...

Pascal Bernhard
Schwalbacher Strasse 7
12161 Berlin

Cell:     +49 152 55 87 27 88