[linux-l] Nachhilfe in samba und Suse

Achim Pabel Achim.Pabel at gmx.de
So Mär 11 14:33:00 CET 2012

Hallo Andreas,

nachfolgendes kleines Buch kann ich Dir empfehlen:

http://www.amazon.de/Samba-Server-mittlere-Einrichtung-
Konfiguration-
Benutzerverwaltung/dp/3772370357/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1331471620&sr=8-3

Broschiert: 220 Seiten
Verlag: Franzis; Auflage: 2., überarb. A. (27. Februar 2006)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3772370357
ISBN-13: 978-3772370359
Größe und/oder Gewicht: 23,6 x 16,8 x 1,4 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4,5

Preis gebraucht: 9,89 EUR

Gruß Achim

--
openSUSE 11.4
KDE – Frei sein!

LibreOffice 3.3.4
OOO340m1 (Build:502)
---

„Mir, ... war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich
gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf
kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser
verstehen, was man damit sagen wollte.“
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter.