[linux-l] [linux-l-announce] (kein Betreff)

Peter Ross Peter.Ross at bogen.in-berlin.de
So Nov 18 07:31:09 CET 2012

On Sat, 17 Nov 2012, Norman Steinbach wrote:

> Wie, schon nach dem ersten Godwin? Bist Du aber ein Spielverderbär! Und ich
> wollt' schon das Popcorn rausholen! ;-)

Ich verstehe Euch da oben schon, es ist wieder November. Nach
Fruehschoppen in Williamstown gehts jetzt baden.

Um dem Ganzen wieder Computer-Sinn zu geben: Meine Tochter hat jetzt dank
College ein iPad.. und ich hab noch nicht rausgefunden, wie man dem Ding
einen USB-Stick unterjubelt.

Ist iTunes das einzige Mittel, um den vorsintflutlichen Geraeten Daten
beizubringen?

Und was, wenn man sonst nur Linux, und daher wohl kein iTunes hat?

Lebt eigentlich der Apple File Server noch und kann sich ein iPad damit
verbinden? (Dann wuerde netatalk helfen)

Es gruesst
Peter