[linux-l] defekte XP-Partition

Andreas Schott andreas.schott-nauen at arcor.de
Mo Okt 8 12:53:53 CEST 2012

Hallo erst mal,

für die Sicherung der Festplatten (insbesondere XP-Partition) kann ich
Drive SnapShot empfehlen.

http://www.drivesnapshot.de/de/index.htm

Ich hatte eine Notebookplatte mit XP zu retten, das Tool hat mir trotz
Fehlern auf der HDD alles gesichert.
Mit PartedMagic hatte ich keine so gute Ausbeute.

Gruß Andreas